Fraktionsmitglieder

Norbert Senges, 58

Fraktionsvorsitzender

– verheiratet

– Co-Vorsitzender AfD Kreisverband Höxter

– Bildhauermeister und Lehrer an einer Warburger Förderschule

Tel.: 0171 4084779
afd@norbert-senges.de

 

Mir liegt der Kreis Höxter als wirtschaftlicher Standort, möglichst naturbelassener Lebensraum und Bildungszentrum der Region sehr am Herzen.
Als Lehrer an einer Warburger Förderschule stehe ich insbesondere für ein Ende des gegenwärtigen, irrsinnigen Inklusionswahnes.
Nur an Förderschulen können Menschen mit Behinderung adäquat und gezielt gefördert und gefordert werden.

 

Klaus Meyer, 68

Kreistagsmitglied

– Lehrer im Ruhestand

– Co-Vorsitzender AfD-Höxter

Tel.: 0176 4310 5200
km@afd-hoexter.de

 

Ich bin, stets heimatverbunden, in Höxter aufgewachsen. Daher bewegt mich vor allem die unsägliche Naturzerstörung durch den Ausbau
der Windkraft. Ebenso wichtig ist für mich als ehemaliger Lehrer die Jugend- und Schulpolitik.
Mein Ziel im Kreistag ist daher die Schaffung von Perspektiven für junge Menschen sowie unsere Kulturlandschaft gleichermaßen.